Samstag, 18. April 2009

20090418-1446 Waschbecken in der Küche

Zum Frühstück habe ich eine Kanne mit Wasser gefüllt. Dabei stieß die Kanne mit dem Boden an die Umrandung des Waschbeckens. Das hörte meine Frau, wollte wissen, was es war und als ich die Kanne wieder zum Tisch bringen wollte, stand meine Frau auf, nahm die Kanne und brachte sie wieder zurück in die Küche. Sie holte eine frische Kanne, die sie dann nicht ans Waschbecken stoßen ließ. 
Auch heute Nacht gab es so eine Waschbecken-Geschichte: Da hatte unser Sohn gespuckt und dabei eine Puppe getroffen. Ich habe sie grob direkt unter dem Wasserhahn abgespült. Heute gab es dann die Kontrollfragen, ob ich denn die Puppe ins Waschbecken gehalten hätte. Ich erklärte, dass alles in Ordnung sei. Aber das reichte meiner Frau nicht.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.