Dienstag, 7. April 2009

20090407-0044 Eine E-Mail

Eine Mail an meine Frau von heute Nacht:

Du bist heute Abend schon bei "Verbotener Liebe" eingeschlafen, daher konnten wir nicht mehr über den Tag reden.

Der Ausflug mit N. [unser Sohn] war sehr schön. Ich danke Dir hierfür. Aber seltsam ist es schon, dafür Danke zu sagen, oder?

Aufgefallen ist mir außerdem:
* Duschst Du auch M. [unsere Tochter] nach jedem Kindergarten-Nachhausekommen?
* Ein Spielzeug, dass N. im Kindergarten hatte, muss nicht hinterher gewaschen/geputzt werden!
* Du musst mich nicht mehrfach fragen, ob ich irgendwas auf den Fußboden gestellt habe, wenn ich vom Garten komme.
* Du musst mich nicht darauf hinweisen, irgendetwas NICHT zu berühren, wenn ich draußen bin.

M. und N. müssen nicht mit Seife und Duschzeug jeden Tag geduscht werden. Es reicht völlig aus - wenn sie versandet sind - dass sie einfach kurz abgespritzt werden. Das wäre Normalität.
Denk bitte daran, Frau WL [die Therapeutin meiner Frau] zu informieren, denn ansonsten ist der Termin am Mittwoch sicherlich für sie nicht ideal! Um wieviel Uhr soll ich dort sein?

Dein Dich liebender [DerPartner]


1 Kommentar:

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.