Montag, 6. April 2009

20090404 Im Freizeitpark

Wir haben für dieses Jahr im nahe gelegenen Freizeitpark wieder Saisonkarten gekauft. Meine Frau schafft es in diesem Park fast alle Dinge "mit sich geschehen" zu lassen und vor allen Dingen können die Kinder sehr frei laufen. Nur dürfen sie nicht in die Vogelbrutstationen. Im Nachgang zu entsprechenden Ausflügen gilt dann jedoch immer die Devise: Duschen - und zwar sowohl mit Seife für die Hände, als auch mit Duschöl für die Kinderkörper. Ergreifend ist dann immer wieder zu sehen, welche Angst meine Frau hat. Auf dem Gelände muss wohl ein Wagen mit weißer Farbe vor längere Zeit entlangefahren sein. Der hatte dann wohl Farbe verloren, so dass eine länger Spur von weißen Farbklecksen auf dem Boden zu sehen war. Dort war unsere Tochter gestolpert und hatte sich direkt dort abgestützt. Meine Frau war unglaublich aufgeregt, was da denn wäre, ob diese Reste von Vogeldreck wäre. Ich habe ihr dann gut zugeredet und erklärt, dass es kein Vogeldreck sein kann - oder sind vielleicht Zugvögel auf 30cm Breite hier Monatelang entlanggeflogen? DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.