Mittwoch, 8. April 2009

20090408-2027 Ausgerastet

Diesmal bin ich ausgerastet. Meine Frau hat die Übung "es wird nicht geputzt" aus meiner Sicht nur halbherzig durchgeführt. Zwar wurde das Bettlaken nicht gewechselt, aber das Laken auf der Wickelkommode wurde gewechselt. Besonders hat mich dabei geärgert und mich wütend gemacht, dass ich ihr zuliebe nach einem Gartenausflug (ich hatte unsere Tochter nach ihrem Aufwachen raus in den Garten gebracht, dort mit ihr ein Gläschen gegessen und mit ihr gespielt, meine Frau kam mit unserem Sohn dann später hinzu) dann auch ohne dass ich einen Sinn sah, mit unseren Kindern wie von ihr gewünscht jeweils eine Duschsession gemacht habe. Und diese Zeit, in der ich mit unserem Sohn in der Dusche war, um ihn so wie von ihr gewollt zu duschen, hat meine Frau genutzt, um das Laken auf der Wickelkommode zu wechseln. Gesehen hatte ich es, als ich aus der Dusche herauskam, ich bin dann hoch in mein Zimmer und habe meine "drinnenkleidung" angezogen. Beim Hochgehen habe ich meine Wut an der armen Treppe ausgelassen. Sozusagen "ausgerastet" - laut stapfend.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.