Mittwoch, 15. April 2009

20090415-2300 Duschstress

Huete gab es mal wieder Streß wegen dem Duschen. Ich hatte nach einem Anruf meiner Frau angekündigt, dass ich gegen 18 Uhr zu Hause wäre. dann meldete ich mich, dass es circa 19 Uhr wird. um 18:45 war ich zuhause. Dann bat mich meine Frau um Unterstützung mit den Kindern. Ich werde sie nicht duschen, sagte ich ihr. Ich bot ihr an, sie abzuduschen - also nicht einseifen, abschäumen etc.. Das wollte meine Frau nicht, sagte, dass sie ja nun nicht das von ihr geplante Essen machen könnte, wenn ich so spät komme und dann auch nicht helfe. Am Abend hatten wir dann einerseits darüber Diskussion, andererseits war sie verschlossen in bezug auf ihr heutiges Gespräch mit ihrer Therapeutin. Da meien Frau mir bei meiner Absage des Duschens dann noch "androhte", dass ich ja dann morgen zuhause bei den kranken Kindern bleiben würde, erkundigte ich mich bei meinem Schwiegervater telefonisch, wie krank denn die Kinder gewesen wären, als sie nun den Nachmittag bei meinen Schwiegereltern gewesen sind. Unsere Tochter hat wieder Schnupfen und sie hustet. Unser Sohn ist soweit fit. Auf jeden Fall wollte ich Klarheit und meine Frau tat es als albern ab. Dabei muss man jedoch auch sehen, dass sie enorm aggressiv wieder gegen mich war, als ich ihren Wünschen nicht entsprach.
Dabei hätte ich gerne gehört, wie sich meine Frau nach dem erfolgreichen Osterfest nun fühlte nach dem Gespräch mit ihrer Therapeutin. Andererseits hat sie noch keinen Termin bei der Neurologin(?) gemacht, wie mit der Therapeutin besprochen, um die Medikation neu zu besprechen.
Ich habe sie gestern zum Thema Krankenwagen angesprochen. Sie sagte, dass sie natürlich immer alles tun würde, um ihre Kinder bestmöglich zu schützen. aber sie bleibe dabei, dass bei kleineren Sachen die befreundete Kinderärztin immer die erste Wahl bliebe.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.