Donnerstag, 9. April 2009

20090409-0718 Erklaerungsversuch

Am Abend habe ich dann das Gespraech gesucht. Meine Frau erklaerte mir
dabei, dass sie das Duschen nicht absichtlich dazu verwendet haette,
um das Laken zu wechseln. Es waere nur so gewesen, dass sie seltsame
Flecken auf dem Laken gesehen haette und dann kurzfristig es
gewechselt haette. Ansonsten haette sie ja alles geschafft: Dass Bett
hat sie so gelassen, sie hat nichts geputzt. Auf meine Anregung doch
nun mit mir gemeinsam das vermeintlich dreckige Laken anzusehen, ging
sie nicht ein. Zu gross waere die Anstrengung und ausserdem laege es
bereits bei der Dreckwaesche.
Nachfragen von ihr gab es dann auf Vogeldreck auf der Holzbank in
unserem Garten. Bei der Diskussion darueber wurde mir wieder klar,
warum ich auf das Eingehen auf die Aengste so ungern zugestimmt habe:
Meine Frau hat sie inzwischen sehr intensiv mit den
Veroeffentlichungen rund um die Vogelgrippe beschaeftigt. Damit steht
ihr Detailwissen zur Verfuegung, bei dem ich dann an irgendeiner
Stelle nur noch sagen kann: Wenn Du das so sagst, ich denke nicht,
dass davon noch eine Gefahr ausgehen kann. In Bezug auf den Vogeldreck
haette sie gelesen, dass der Virus je nach Aeusseren Bedingungen
mehrere Monate reaktiviert werden koennte... Was soll man dazu sagen?
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.