Montag, 6. April 2009

20090406-2159 Nach dem Ausflug

Meine Frau erwartete unseren Sohn und mich schon im Eingangsbereich. ich sagte ihr, dass unser sohn nach meiner Meinung nun nicht duschen müsste. Nein, wir machen es so "wie immer". Dann packte ich meinen Rucksack aus - darin war der Kindergartenrucksack, seine Frühstücksbox und sein "Mitbring"Auto, dass er heute im Kindergarten dabei hatte - ein Playmobil-Auto. Beim Playmobil-Auto wollte meine Frau es an sich nehmen, ich hielt es jedoch zurück. Dann packte mich meine Frau am Arm, bat mich, ihr das Auto zu geben. Ich gab es ihr nicht, sie hielt meinen Pullover fest, so dass ich mich förmlich wegreißen musste. Ich würde immer alles kaputt machen, sagte sie mir, während ich das Playmobil-Auto an seinen Platz im Wohnzimmer stellte. Später bekam ich dann mit, dass meine Frau das Auto und alle seine Teile erst noch einmal säuberte, bevor sie es zurück ins Wohnzimmer stellte. Abendessen war Baguette, Wurst, Brot, Käse. DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.