Dienstag, 7. April 2009

20090407-2157 Vor einem Therapeuten-besuch

Morgen werden meine Frau und ich einen weiteren Termin bei ihrer Therapeutin haben. ich glaube, wir hatten bislang zwei gemeinsame Termine. Den Termin habe nicht ich gewollt, sondern meine Frau nach dem Streß in der letzten Woche mit ihrer Trennungsandrohung. Leider hat meine Frau ihrer Therapeutin noch nicht einmal die Information gegeben, dass wir morgen gemeinsam kommen werden. Wiedereinmal etwas, wo sie keine Zeit für hatte. Begründung: Sie hätte ja noch nicht gewusst, ob ich auch wirklich kommen würde, da ja noch ein Babysitter gefunden werden müsste. Nun übernimmt mein Schwiegervater. Das ist nun für meine Frau eine besondere "Prüfung": Ihr Vater kommt nämlich nach dem Kindergarten direkt zu uns. Aber er wird unsere Tochter nicht nach dem kindergarten duschen und dabei hatten wir heute den "Putztag". Nun wäre also die Übung für meine Frau, die Bezüge der Wickelkommode und das Betts unserer Tochter morgen nicht nach dem Mittagschlaf zu wechseln. Mal sehen, ob es klappt.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.