Donnerstag, 9. Juli 2009

Kirschen

Hatte ich beschrieben, dass meine Frau Kirschen liebt?
Hatte ich auch schon die Geschichte erzaehlt vom Schwimmbad und dem Kirschbaum?
Nun, als wir vor einigen Wochen in einem Freibad waren (das kann jetzt
meine Frau wieder), da hatte ich mich eine Weile um die Kinder
gekuemmert. Wir waren zusammen auf einem Spielplatz, meine Frau ruhte
sich aus. Beim Spielplatz stand ein riesiger Kirschbaum. ICH PFLUECKTE
EINIGE kirschen, as einige Kirschen und brachte dann eine Handvoll
Kirschen zu meiner Frau. Als wir spaeter vom Spielplatz alle zureuck
gingen, a schlief meine Frau noch. Als sie die Kirschen sah - die ich
ihr auf die Decke legte - da fragte sie sehr, nun fordernd, sehr
inquisitorisch, was das denn waere, wo ich die dn her haette. Das Ende
vom "Lied" war, dass ich die Kirschen as. Meine Frau konnte nicht
glauben, dass es Kirschen seien und weigerte sich, welche zu essen.
Am Wochenende wurde meine Frau von ihrem Vater mit Kirschen beschenkt.
Ein ganzer Teller voller Kirschen. Dieser Teller war (selbst
gepflueckt oder von befreundetem Bauer) wohl noch nicht sauber. Ich
sollte nich rangehen. Am Dienstag Abend brauchte ich auch nicht mehr
an die Kirschen zu gehe. Sie waren weggeworfen.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.