Sonntag, 5. Juli 2009

Daenemark Absage

Ich habe heute meiner Frau mitgeteilt, dass ich nicht mit nach
Daenemark fahren werde - zumindest keine vier Wochen, sondern evtl.
nur vier Tage. Beim Abendessen zu zweit weinte sie darueber. Ich
wuerde alles kaputt machen.
Ich schaffe es beruflich nicht, die Zeit wirklich Urlaub zu nehmen.
Daneben habe ich natuerlich die Bedenken, "Urlaub" zu machen, wenn ich
nicht weiss, wie die ganzen Zwangshandlungen die Aktivitaeten dann
noch beeinflussen.

Meine Frau hat mir heute vorgeworfen, ich haette mich seit ihrem
Beginn der Arbeit im Kindergarten noch kein einziges Mal danach
erkundigt, wie es ihr denn in der Gruppe erginge. Dass ich von ihr so
oft nur ablehnende Antworten bekommen habe, hat fuer sie nicht
gezaehlt. Ich haette ja nur gefragt, was sie denn gemacht haetten. Ich
frage jedoch nicht weiter, wenn ich kein Interesse zum Gespraech bei
meiner Frau verspuere.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.