Montag, 20. Juli 2009

Die Liste ist geschrieben

Meinee Frau hat ihr Versprechen eingeloest: sie hat die Liste ihrer
aufs Haus bezogenen Aengst angefertigt und mir auch zur Verfuegung
gestellt.
Das war eine Belohnung wert und wir hatten seit langer Zeit wieder
einen wirklich schoenen Abend.

Ich habe ihr im Anschluss an ihre Liste aufgeschrieben, was ich
moechte und was ich fuer unsere Kinder moechte.

Nun geht es darum, zu klaeren, wie wir mit diesen Dingen umgehen. Aus
Sicht meiner Schwiegereltern soll ich ja all die Sachen, die meine
Frau aufregen koennen, solange nicht machen, bis wir sie gemeinsam
besprochen haben. Die Frage ist... was heisst das?
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.