Dienstag, 14. Juli 2009

Flaschen

Beim Zubettbringen unserer Tochter laeuft die Wasserflasche staendig
aus. Ich gehe runter n die Kueche. Dort ist keine Alternative Flasche
vorraetig. Im Vorraum stehen jedoch ein paar benutzte Flaschen. Ich
gehe in den Vorraum und hoere schon von oben - meine Frau bringt wie
eigentlich immer - unseren Sohn ins Bett diese inquisitionsstimme. In
der Kueche kurze Diskussion. Flasche waere dreckig. Ich duerfte sie
nun nicht nehmen. Am Ende ist sie sauer, ich wasche mir nicht extra
wie gewuenscht die Haende. Meine Frau uebernimmt die Flaschensuche und
schickt mich fort - ich habe sowieso einen Termin
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.