Freitag, 10. Juli 2009

Gesprächsangebot - abgelehnt

Heute Nachmittag war meine Frau bei meinen Schwiegereltern. Damit sie mit ihrer Mutter sprechen konnte, war ihr Vater mit unserem Sohn unterwegs. Ich hatte bei meinen Schwiegereltern angerufen, um zu hören, ob meine Frau sich dort gemeldet hatte. Zu diesem Zeitpunkt war meine Frau schon bei ihren Eltern angekommen.

Als sie dann am Abend wieder zuhause war, war sie weiterhin extrem gereizt und negativ auf mich eingestellt. Sozusagen als Höhepunkt war dann meine Frage nachdem unsere Kinder im Bett waren, ob sie sich mit mir unterhalten möchte. Ihre patzige Antwort war daraufhin, über was ich mich denn mit ihr unterhalten wollte. Daraufhin habe ich es dann gelassen.

So, jetzt geht es ins Bett.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.