Freitag, 10. Juli 2009

Hemden gewaschen

Ich habe heute Morgen das erste Mal nach 8? Jahren wieder Hemden
gewaschen. Das war ein Job, den meine Frau uebernommen hatte und nun
aber zu kurz kam, weil einfach immer zu viel Waesche anstand. Da ich
heute frueh zuhause war, habe ich dann die Waschmaschine erst von
gewaschenen Taschen (inkl. einer Sporttasche von mir) befreit und dann
sechs Hemden beladen. Kurz bevor ich dann zu meiner Therapiestunde
gefahren bin, waren die Hemden fertig und ich konnte die
"buegelfreien" Hemden aufhaengen.
Ein anderes Highlight: Frische Johannisbeeren aus dem Garten zum
Muesli. Bin noch barfuss in den Garten raus, habe eine Handvoll
geernet und dann im Muesli verspeist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.