Samstag, 12. Dezember 2009

Zustand unverändert - ohne meinen Besuch - und eine Grusskarte

Heute waren meine Schwiegereltern zu Besuch auf der Intensivstation. Der Zustand hat sich nicht verändert. Das Ärzteteam geht derzeit für die Entzündungsherde im Gehirn meiner Frau von einer "Akuten disseminierten Enzephalomyelitis" aus. Welche Auswirkungen aber auch welche Ursachen dies hätte, ist noch offen.
Interessant: Meine Haut macht die jetzt durchgeführte Hausarbeit zu schaffen: Die Handknöchel sind inzwischen gerötet und die Haut ist rau...  Es ist nicht einfach ein "normales" Waschverhältnis wieder herzustellen. 
Ich habe für mich noch nicht abschließend geklärt, wie ich mit dem geplanten Kurzurlaub umgehen soll. Soll ich die Reise dann mit beiden Kindern unternehmen, oder wie geplant nur mit einem Kind? Was wäre, wenn gerade in der Zeit sich etwas an der Situation verschlechtert? Ich denke weiter darüber nach, gehe aber davon aus, dass ich mit unserem Sohn fahren werde.

Etwas fast schon gespenstisches war heute in unserer Post: Eine Grusskarte von meiner Frau. Diese muss sie wohl noch am Dienstag bei einem Anbieter im Internet erstellt haben und erst heute wurde sie per klassischer Post zugestellt. Im Kartentext beschreibt sie mit wenigen Worten, dass sie gerne wieder mit mir so wie früher zusammenleben würde. Ja, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.