Samstag, 28. Februar 2009

20090228-1911 Arbeitsbeschaffung

Ich bin in den Augen meiner Frau eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: "Das war dann das letzte Mal, dass Du an einem Wochende so viel Freizeit hattest. Wenn Du mir dann soviel Arbeit zuschusterst!" Nach dem Wellness von mir waren wir zuerst in einer Einkaufssiedlung und anschließend bei einem Schnellimbiss. Auf dem Heimweg habe ich meiner Frau dann schon eröffnet, dass ich heute Abend nicht mit den Kindern duschen werde. Ich kann die Kinder in der Badewanne abbrausen, aber ich werde nicht duschen. Ich habe dazu keine Lust, ich muss mich nicht noch einmal duschen, also werde ich es nicht machen. Wieder die Diskussion, dass sie ja heute mir so viel Zeit geschenkt hätte. Das ich ihr doch dann wenigstens diesen Gefallen tun sollte. Ich bin dabei geblieben, wurde dann noch wärend der Fahrt beschuldigt, dass ich mal der Grund sein würde, wenn sie einen Autounfall hat. Ja, und dann kam das obige Zitat, als ich in meinem Büro war, weil sie mir dann sagte, dann bräuchte sie meine Hilfe bei den Kindern nicht, ich sollte hoch in mein Zimmer gehen. "Tolles Wochende" sagte sie noch. Nun, ich werde gleich mal sehen, wie ich unterstützen kann. Tatsächlich ist gegenüber früher aber die Putzzeit mit den Kindern reduziert. Eines der Kinder wird nämlich jetzt schon geföhnt. DerPartner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder Anmerkungen? Gerne hier notieren! Wichtig: Keine persönliche Anrede. Du wirst nicht erkannt, ich werde nicht erkannt.